»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Traditions-Cafe City Pub mit neuem Wirtsteam  

Traditions-Cafe City Pub mit neuem Wirtsteam

Viele hatten schon gezweifelt, ob das Traditions-Pub/Cafe in der Speckbacherstraße jemals wieder seine Tore öffnen würde. Nun ist Schluss mit den Gerüchten. Seit Ende April hat das City Pub mit Michael „Mike“ Schedlbauer, seiner Lebensgefährtin Friederike Byell und Nicky Embacher neue, junge und dynamische Hausherren, die ganz in der rund 200jährigen Tradition das Pub weiterführen wollen.

Mike Schedlbauer ist eigentlich bekannt. Ein Gastro-Junkie durch und durch, den das Kellner-Handwerk schon überall hingeführt hat. Doch auch das ewige Herumreisen hat einmal ein Ende und so fasste er den Entschluss, sich um das leerstehende City-Pub in Wörgl zu bemühen. Auf dieses hat er übrigens schon längerer Zeit ein Auge geworfen. Dass es dann auch geklappt hat, freut ihn umso mehr. Und so holte er sich mit seinem Freund Nicky Embacher auch einen zweiten Profi ins Boot, der nicht nur aber auch durch seine sympathische Art die Gäste zu verwöhnen weiß. Die Dritte im Bunde, Mikes Lebensgefährtin Friederike bringt sich ebenfalls mit viel Fleiß und Liebe ins Tagesgeschehen ein. Ein Team, das sich viel vorgenommen hat. Ihren Stil jedenfalls haben sie schon bei der Umgestaltung erkennen lassen. Mit kleinen, aber feinen designerischen Umgestaltungen haben sie zwar Akzente gesetzt, dem Pub aber seine bisherige Würde gelassen. Und so präsentiert sich das neue City-Pub heute mit leichtem italienischem Flair und vielen witzigen Ideen.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl