»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Zum „Runden“ alles Gute  

Zum „Runden“ alles Gute

Wie doch die Zeit vergeht. Gestern noch im Kindergarten, heute schon 50. Traditionell lud Bürgermeisterin Hedi Wechner fünf Gemeindebedienstete zu sich ein, um diesen zum runden Jubiläum zu gratulieren. Und wie es eben bei derartigen kleinen Jubiläumsfeiern so ist, kam die eine oder andere Geschichte aus der Vergangenheit auch nicht zu kurz. Lustig war’s allemal. Und zum Trost vor allem für die Damen in dieser Runde: Ein von euch gefordertes „digitales Lifting“ war nicht notwendig. Ihr schaut’s alle noch sehr jung aus.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl