»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sonstiges / Eislaufplatz ist Gaudi pur  

Eislaufplatz ist Gaudi pur

Zumindest sind viele Kinder davon überzeugt. Und nützen deshalb den Eislauplatz in der Zone Wörgl ausgiebig. Die gute Nachricht: Der Eislaufplatz soll voraussichtlich bis Ende Februar geöffnet bleiben.

Für Organisator Andi Winderl hat sich die Errichtung des Eislaufplatzes im Freiareal der Zone in Wörgl allemal ausgezahlt. „Ich bin richtig happy, denn dass der Eislaufplatz von den Kindern so gut angenommen wird, habe ich selbst nicht zu träumen gewagt“, so Winderl, der noch eine gute Nachricht für alle Eislauffans hat. Denn dieser soll voraussichtlich noch bis Ende Februar in Betrieb bleiben. Zu einem besonderen Highlight hat sich mittlerweile die Eisdisco entwickelt, die von den Kids geradezu gestürmt wird. Die nächste findet übrigens am 8. Februar von 17 bis 21 Uhr statt. Während der Öffnungszeiten ist natürlich auch die Eisbar in Betrieb. Für wärmende Getränke ist also gesorgt.

Öffnungszeiten:

MO, MI und FR 14:00 bis 18 Uhr


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl