»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sonstiges / Jahreshauptversammlung der ARBÖ Ortsgruppe Wörgl  

Jahreshauptversammlung der ARBÖ Ortsgruppe Wörgl

Vor kurzem hielt die ARBÖ Ortsgruppe Wörgl ihre Jahreshauptversammlung ab, die eigentlich schon im letzten Jahr fällig war. Die Covid-Pandemie ließ dies allerdings damals nicht zu.

Neben dem Vorstand des ARBÖ Wörgl war auch der neu gewählte Landespräsident Helmut Glantschnig aus seinem Heimatort Lienz nach Wörgl gekommen, um sich einerseits den ARBÖ Mitgliedern vorzustellen und andererseits mit seiner Anwesenheit auch die Wichtigkeit der Ortsstelle Wörgl hervor zu heben. Nach einem kurzen Abriss des letzten Jahres durch Obmann Josef Steinlechner wurde die Jahreshauptversammlung auch dazu genutzt, langjährigen Mitgliedern Danke zu sagen und diese auch zu ehren.

In seiner Laudatio hob der  neue Präsident hervor, dass es sich bei 60 und 70 Jahren Mitgliedschaft (leider konnte das 70-jährige Mitglied Maria Guggenbichler aus Kramsach gesundheitlich nicht der Ehrung beiwohnen) schon um jene Mitglieder handelt, die bereits in der "Steinzeit" des ARBÖ mit dabei waren und enorm wichtig für die Organisation waren. Für ihn ist es von großer Wichtigkeit, alt gedienten Mitgliedern Danke zu sagen, denn sie tragen die Idee des ARBÖR schon seit Jahrzehnten in die Öffentlichkeit. Zum Ehrenpräsident wurde Helmut Glantschnigs Vorgänger Eduard Fleischhacker ernannt.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

www.buergermeldungen.com Anliegenmanagement, Mängelmelder und Beschwerdemanagement
von Bürgermeldungen.com & Mängelmelder Apps
Bürgermeldungen Anliegenmanagement Mängelmelder Beschwerdemanagement