»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sonstiges / Jause für Bauhof-Mitarbeiter  

Jause für Bauhof-Mitarbeiter

Denselben Einfall hatten Bgm. Hedi Wechner und die Freiheitliche Wörgler Liste mit Vizebürgermeister Mario Wiechenthaler und NAbg. Carmen Schimanek, um sich bei den Bauhofmitarbeitern für ihren vorbildlichen Einsatz während des Wintereinbruchs in den vergangenen drei Wochen zu bedanken. Beide spendierten als Ausgleich für die großen Anstrengungen eine zünftige Jause. Den Bauhofmitarbeitern kann’s nur recht sein. Denn so kommen sie eben zweimal in den Genuss einer schmackhaften Brotzeit. Heute genossen sie jedenfalls die FWL-Jause. Viel Zeit zum Verdauen dürften sie allerdings nicht haben, denn die nächste Zwischenmahlzeit wartet schon.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl