»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sonstiges / Möslalm ist online  

Möslalm ist online

Der Hausberg der Wörgler hat es endlich ins weltweite Netz geschafft. Manuel Mair von JANUS NET-WORKS hat damit für alle die Möglichkeit geschaffen, auf zahlreiche Informationen rund um die Möslalm zuzugreifen. Aber auch interaktiv kann sich ein jeder einbringen.

Die Möslalm war schon immer der Hausberg der Wörglerinnen und Wörgler, ein Begegnungsort für jedermann, ob Berg-, Freizeit-, Sportbegeistert oder für jene, die einfach nur gerne bei einer gemütlichen Jause und einem „Woazn“ auf der Möslalm die Aussicht genießen wollen. Nun gibt es für die Möslalm eine eigene Website, die nicht nur viel Information über Geschichte, Bewirtschaftung, den renovierten Kreuzweg und das Wegenetz beinhaltet, sondern auch Infos zum Verein Möslalm selbst sowie zu Events auf dem Berg. Dem nicht genug, ermöglicht die Seite anders als auf facebook auch interaktiven Informationsaustausch aller Nutzer. So kann der Besucher unter anderem Fotos in die Galerie laden, Nachrichten im Gästebuch hinterlassen, seine sportlichen Erfolge eintragen und sich somit mit anderen messen oder im Winter auch den Zustand der Rodelbahn erfragen.

Mehr zur neuen Website über den Hausberg der Wörgler gibt’s unter www.moeslalm.at.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

www.buergermeldungen.com Anliegenmanagement, Mängelmelder und Beschwerdemanagement
von Bürgermeldungen.com & Mängelmelder Apps
Bürgermeldungen Anliegenmanagement Mängelmelder Beschwerdemanagement