»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sonstiges / Sieger des Winterfotowettbewerbes 2021 stehen fest  

Sieger des Winterfotowettbewerbes 2021 stehen fest

Über 130 Fotos wurden für den Winterfotowettbewerb eingeschickt. Online-Abstimmung kürte Gewinnerbilder.

Der Winter Fotowettbewerb ging in diesem Jahr in die zweite Runde. Fotografie-Begeisterte konnten im Rahmen dieses Wettbewerbs ihre schönsten Wintermomente aus der Region einschicken. Unter den zahlreichen Einsendungen wurden dann 12 Motive ausgewählt, die im Dezember ein festlich geschmücktes Schaufenster in der Wörgler Bahnhofstraße zierten.

Online-Abstimmung kürte Siegerbilder

Über 1.100 Likes wurden im Rahmen einer Online-Abstimmung vergeben, um die 3 Siegerbilder auszuwählen. Schlussendlich kürte die Online-Jury das Wintermotiv von Lukas Wolf zum Siegerbild, gefolgt von Christian Aufschnaiter und Alex Mayr. Die drei Gewinner erhalten Wörgl-Gutscheine im Gesamtwert von 450€.

Verkauf der Bilder für guten Zweck

Die Bilder können zugunsten der Sozialinitiative „Licht für Wörgl“ ab sofort erworben werden. Weiter Informationen finden Sie unter: www.stadtmarketing.woergl.at oder schreib einfach eine Nachricht an: info@stadtmarketing.woergl.at.

 

Dieses Projekt entstand durch die Zusammenarbeit der Raiffeisenbanken im Bezirk und der Stadtmarketing WÖRGL GmbH mit Unterstützung der Hochstaffl Immobilien GmbH.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

www.buergermeldungen.com Anliegenmanagement, Mängelmelder und Beschwerdemanagement
von Bürgermeldungen.com & Mängelmelder Apps
Bürgermeldungen Anliegenmanagement Mängelmelder Beschwerdemanagement