»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sport & Gesundheit / Erfolge für Wörgler Luft-Pistolen Schützen  

Erfolge für Wörgler Luft-Pistolen Schützen

Currently 3/5 Stars.

Nach den Erfolgen bei der Bez.Meisterschaft in Erl durch den Meistertitel mit Bauhofer Alfred und Rang 4 mit Ernst Achrainer bei den Senioren und Vize.Titel durch Hubert Aufschnaiter in der Herrenklasse blickt man mit berechtigter Hoffnung auf die bevorstehende Landesmeisterschaft in Innsbruck.

Der Wörgler Hubert Aufschnaiter wird nach einem spannenden Stechen im Finale mit 96,5 Ringen Tiroler Vize-Meister in der Luft-Pistole, wobei er als Führender ins Finale ging und sich knapp mit 0,4 Ringen Rückstand dem Innsbrucker Günter Liegl (662,9 Ringe) geschlagen geben musste, Platz drei ging mit 654,7 Ringe an Alexander Wutte aus Absam.

Das Wörgler LP-Team in der Besetzung Achrainer, Bauhofer, Aufschnaiter konnte zur Überraschung aller, mit 1103 Ringen den Mannschaftsbewerb für sich entscheiden und holte somit den Meistertitel für 2010 in den Bez Kufstein.

Im Bewerb LP5 (fünfschüssige Luftpistole) belegten die Wörgler im Team mit den Schützen, Achrainer Ernst, Kecht Markus und Aufschnaiter Hubert hinter der IHG Platz 2, gefolgt von den Schützen aus Kirchbichl.

Foto: W.Patka


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,95 von 5 (79 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl