»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sport & Gesundheit / SMS Wörgl ist Schulbeachcup-Landesmeister!  

SMS Wörgl ist Schulbeachcup-Landesmeister!

Frei nach dem Motto des Toursponsors „Lidl lohnt sich“ haben die Sportschüler nach einer intensiven Vorbereitung mit „Einsatz lohnt sich“, den Landesmeistertitel im größten Schulbewerb zurück nach Wörgl geholt.

Auch wenn der Finaltag in Innsbruck total verregnet war, wussten die Schützlinge von Erfolgstrainer Harald Schörghofer mit unbändigem Siegeswillen zu überzeugen und konnten die unwirtlichen Bedingungen ausblenden. Im Halbfinale wartete mit dem Akademischen Gymnasium der Erzrivale aus Innsbruck, der Seriensieger der vergangenen drei Jahre. Die Burschenmannschaft gewann, die Mädchenmannschaft verlor und so musste die Mixed Mannschaft die Entscheidung bringen, was auch mit toller spielerischer Leistung gelang. Der Jubel war riesengroß, aber jetzt wartete im Finale mit dem Gymnasium Adolf Pichler-Platz der nächste schwere Gegner. Lange Zeit waren die Spiele auf allen 3 Courts ausgeglichen bis sich letztendlich die technisch stärkeren VCB- SpielerInnen mi 3:0 Siegen durchsetzen konnten. Jetzt weinte nicht nur der Himmel vor Freude, glückselig fielen sich die erfolgreichen Teamplayer um den Hals, das große Ziel, die Teilnahme an den Bundesmeisterschaften in Klagenfurt war erreicht!

Den erfolgreichen Tag feierten auch die Unterstufen 1 SpielerInnen, die zum Drüberstreuen auch 3 Stockerlplätze gewinnen konnten und sicher die Zukunftshoffnungen der SMS Wörgl im Beachvolleyball sind!


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl