»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sport & Gesundheit / Tiroler Langstrecken-Meisterschaften im Schwimmen  

Tiroler Langstrecken-Meisterschaften im Schwimmen

Currently 3/5 Stars.

Innsbruck, 25. 26. Oktober 2008
Tiroler Meistertitel für Andreas Eulner!

Einen ganz großen Erfolg konnte Andreas Eulner für sich und den Schwimmclub Wörgl verbuchen! Bei den Tiroler Langstreckenmeisterschaften, die im Rahmen des Alpenmeetings der Schwimmunion Hall ausgetragen wurden, konnte er in der allgemeinen Klasse über 400m Lagen (5.04.01) den Tiroler Meistertitel erringen!

Foto und Text: SC Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,91 von 5 (163 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl