»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sport & Gesundheit / Wörglerin Sandra Lindner Bundesmeister - Haflinger in Dressur und Springen  

Wörglerin Sandra Lindner Bundesmeister - Haflinger in Dressur und Springen

Currently 3/5 Stars.

Am Wochenende vom 4.-6.September 2009 fand in Stadl Paura die 60 Jahr Jubiläumsfeier der Ländlichen Reiter statt. Im Zuge dieser Veranstaltung wurde auch die Bundesmeisterschaft der Haflinger in Dressur und Springen ausgetragen.

Die Wörglerin Sandra Lindner (RG Schadlhof) ging mit ihrer Stute Leandra vom SonnenMoor im Einzel und mit der Mannschaft an den Start. Die Tiroler Mannschaft konnte den guten 6. Platz erzielen. Im Einzel gelang der Haflingeramazone jedoch die Sensation: Als Einzige fehlerfrei aus den beiden Springparcours der Klasse L und LM konnte sie sich den Bundesmeistertitel der Allgemeinen Klasse sichern. Dies ist der bisher größte Erfolg der von der Firma SonnenMoor gesponsorten Haflingerreiterin. Beruflich konnte sich Sandra auch verändern: Seit dem 9. September 2009 ist sie an der Sporthauptschule Wörgl als Sportlehrerin tätig.

Foto: Brigitte Kaltenböck


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,01 von 5 (164 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl