»vivomondo / »Aktuell / »News / »Verkehr & Umwelt / Aktion saubere Wörgl - auch heuer wieder ein toller Erfolg  

Aktion saubere Wörgl - auch heuer wieder ein toller Erfolg

Currently 3/5 Stars.

39 Vereine mit über 250 Teilnehmern beteiligten sich auch heuer wieder am Frühjahrsputz der Stadtgemeinde Wörgl. Aber nicht nur Vereine beteiligten sich an dieser jährlichen Aktion, auch verschiedene Schulen sowie die Gemeinderäte der SPÖ Wörgl und die Freiwilligen Feuerwehren Wörgl und Bruckhäusl waren im Zeichen der Umwelt wieder unterwegs.

Notwendig wird dieser Frühjahrsputz leider durch die Gedankenlosigkeit von Menschen, die ohne nachzudenken ihren Müll in der Natur entsorgen.
Im Anschluss an die Aktion stärkten sich die fleißigen Sammler bei einer Jause im Feuerwehrhaus Wörgl. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich als Umweltreferent recht herzlich bei allen für die tatkräftige Mitarbeit bedanken und hoffe auch nächstes Jahr auf ihre tolle Unterstützung.

GR Richard Götz – Umweltreferent

Georg Griesser – Sachbearbeiter Abt. Umwelt, Stadt Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,85 von 5 (75 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl