»vivomondo / »Aktuell / »News / »Verkehr & Umwelt / Aktion sauberes Wörgl auch dieses Jahr mit grosser Beteiligung.  

Aktion sauberes Wörgl auch dieses Jahr mit grosser Beteiligung.

Currently 3/5 Stars.

34 Vereine mit über 200 Personen waren wieder beim Frühjahrsputz der Stadtgemeinde Wörgl im Einsatz. Aber nicht nur Vereine beteiligten sich an dieser jährlichen Aktion auch die Volksschulen 1 + 2 sowie die Freiwilligen Feuerwehren Wörgl und Bruckhäusl waren im Zeichen der Umwelt wieder unterwegs. Notwendig wird dieser Frühjahrsputz leider durch die Gedankenlosigkeit von Menschen, die ohne nachzudenken ihren Müll in der Natur entsorgen. Insgesamt wurden 2.000 kg Müll gesammelt. Im Anschluss an die Aktion konnten sich die fleißigen Sammler im Feuerwehrhaus Wörgl bei einer Jause stärken. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich als scheidender Umweltreferent recht herzlich bei den Vereinen für die tatkräftige Mitarbeit in den letzten 6 Jahren bedanken und hoffe auch nächstes Jahr auf ihre Unterstützung.

Foto: FFW


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,86 von 5 (80 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl