»vivomondo / »Aktuell / »News / »Verkehr & Umwelt / Stadtbauhof Wörgl: Unsere neue Kehrmaschine - eine Anschaffung, die sich bestens bewährt hat  

Stadtbauhof Wörgl: Unsere neue Kehrmaschine - eine Anschaffung, die sich bestens bewährt hat

Currently 3/5 Stars.

Derzeit ist in Wörgl die alljährliche Frühjahrsreinigung voll im Gange. Dabei wird einerseits von sämtlichen Straßen und Gehsteigen der Splitt entfernt und andererseits auch der da und dort noch vorhandene Winterschmutz beseitigt.

Die im vorigen Jahr zur Aufrüstung des städtischen Fuhrparks angekaufte Kehrmaschine hat sich, sehr gut bewährt. Zahlreiche Rückmeldungen aus der Bevölkerung bestätigen dies.

Die Kehrmaschine kann aufgrund der kleinen Bauweise und ihrer Wendigkeit optimal auf unseren Straßen eingesetzt werden. Viele Engstellen im Stadtbereich sind mit den „normalen“ Kehrmaschinen gar nicht erreichbar. Bislang war die Kehrmaschine bereits mehr als 900 Stunden im Einsatz.

Wie aus der Abbildung ersichtlich, wäre auf einem Teil der Seitenfläche noch genügend Platz für das Anbringen eines Slogans. Vielleicht fällt Ihnen ein guter Spruch oder Slogan ein. Anregungen werden gerne vom Bauhofleiter, Herrn Klaus Huber (e-mail: bauhof@woergl.at), entgegengenommen. Die beste Idee wird von einer Jury beurteilt und prämiert.

Foto: Stadtbauhof Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,10 von 5 (87 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl