»vivomondo / »Aktuell / »News / »Verkehr & Umwelt / Tiroler Fahrradwettbewerb: Wörgl auch in diesem Jahr auf dem Podest  

Tiroler Fahrradwettbewerb: Wörgl auch in diesem Jahr auf dem Podest

Radeln für den Klimaschutz – diesem Aufruf des Landes Tirol und des Klimaschutzes sind in Wörgl auch in diesem Jahr wieder über 100 Biker nachgekommen. Damit steht Wörgl einmal mehr am Stockerl. Hinter Innsbruck und St. Johann i. T. belegt die Initiative in Wörgl den dritten Platz Tirolweit.

Die Bilanz der Teilnehmer aus Wörgl ist beeindruckend. Insgesamt „erradelten“ die Teilnehmer aus Wörgl 97.116 Kilometer, das sind rund 796 Kilometer pro Teilnehmer. Dass damit die Umwelt erheblich entlastet wurde, liegt auf der Hand. Als kleines Dankeschön wurde unter den über 200 Teilnehmern attraktive Preise vergeben und am 16. Oktober in der Zone im Rahmen einer kleinen Feier von Sportreferent Hubert Aufschnaiter übergeben. Der Hauptpreis, ein topmodernes E-Bike des Sportgroßhändlers Intersport in Wörgl im Wert von über € 2.000,- ging an Armin Plaikner, die 10 weiteren Gewinner erhielten Gutscheine der Stadtgemeinde Wörgl sowie des Wave.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl