»vivomondo / »Aktuell / »News / »Verkehr & Umwelt / Wörgl als erster Kandidat bei der Kronehit Gemeindechallenge  

Wörgl als erster Kandidat bei der Kronehit Gemeindechallenge

Challenge accepted: mit voller Wettbewerbsstimmung nahm Wörgl an der Gemeindechallenge der Kronehit teil! Wie klimafit ist eure Stadt? – mit diesem Motto startete am Montag, den 16. September ein Bobbycar-Rennen vor dem Bundesrealgymnasium Wörgl, welches als Green Grand Prix bezeichnet wurde. Schülerinnen und Schüler dürften nicht nur bei der Challenge mitmachen und jubeln, sondern auch tolle Preise gewinnen. Der erste Platz konnte Wörgl-Gutscheine in Wert von 100€ gewinnen, für den zweiten Platz gab es einen 70€ Frühstück am Berg-Gutschein und der dritte Platz bekam einen Rucksack vom Tirol Shop geschenkt.
Die Freude und die lachenden Gesichter waren ein Indikator für den Erfolg dieses Events, bei dem sich alle TeilnehmerInnen bestens amüsieren konnten. Mit der Moderation von Bürgermeister Michael Riedhart herrschte mit jeder Runde des Rennens viel Spannung. Die Schülerinnen und Schüler jubelten den Rennfahrerinnen und Rennfahren fleißig zu, sodass die Laune bei der Challenge ständig hervorragend war.
An dieser Stelle möchten wir uns bedanken beim Tourismusverband Wörgl, Verein Kommun!ty sowie Tirol Milch für die Unterstützung bei der Organisation.
Ein herzlicher Dank geht ebenfalls an das Kronehit Team, welches die Teilnahme unserer Stadt ermöglicht hat – es hat sehr viel Spaß gemacht!


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

www.buergermeldungen.com Anliegenmanagement, Mängelmelder und Beschwerdemanagement
von Bürgermeldungen.com & Mängelmelder Apps
Bürgermeldungen Anliegenmanagement Mängelmelder Beschwerdemanagement