»vivomondo / »Aktuell / »News / »Wirtschaft & Tourismus / Information und Vernetzung beim Zweiten Wörgler Unternehmerfrühstück  

Information und Vernetzung beim Zweiten Wörgler Unternehmerfrühstück

Sich untereinander und miteinander austauschen ist der vordergründige Sinn des Wörgler Unternehmerfrühstücks, welches am 25. September seine zweite Auflage erlebte. Über 50 Unternehmerinnen und Unternehmer der Unterländer Energiemetropole folgten der Einladung der Stadtgemeinde. Vierteljährlich findet diese informative Veranstaltungsreihe statt, als Gastgeber fungierte die Sparkasse Kufstein/Wörgl. „Ich freue mich, dass so viele Wirtschaftstreibende die Zeit fanden beim Unternehmerfrühstück mit dabei zu sein. Wörgl kann sich selbstbewusst mit seinen Unternehmerinnen und Unternehmern präsentieren“, freute sich Bürgermeisterin Hedi Wechner und führte weiter aus: „Wir als Stadt werden Euch unterstützend zur Seite stehen und es wird durch die Straffung des Haushaltes nicht daran gedacht, Wörgl zu Tode zu sparen, sondern es fit für nachhaltige Großprojekte zu machen.“ 


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl