»vivomondo / »Aktuell / »News / »Wirtschaft & Tourismus / Vorstandswahlen bei der Ferienregion  

Vorstandswahlen bei der Ferienregion

Currently 3/5 Stars.

Nachdem die Wahlen des Vorstands bei der Generalversammlung des Tourismusverbandes "Ferienregion Hohe Salve" vertragt worden waren, wurden sie am Dienstag nachgeholt.

Der neu gewählte Aufsichtsrat der Ferienregion traf sich fast vollzählig beim Hotel Schachtner, um die noch ausstehende Wahl des dreiköpfigen Vorstands sowie des Aufsichtsratsvorsitzenden und dessen Stellvertreter durchzuführen.

Dabei wurde Hans-Peter Osl, Wirt beim Gasthof "Baumgarten" und bisheriger Aufsichtsratsvorsitzender zum Obmann sowie Liftbetreiber KR Toni Pletzer und der Wörgler Kaufmannschaftsobmann Marco Pilotto als weitere Mitglieder des Vorstands gewählt. Balthasar Sieberer wurde Vorsitzender des Aufsichtsrats und Reiseunternehmer Christof Lüftner dessen Stellvertreter.

Alle Wahlgänge waren einstimmig und vom Geist der Kooperation und der Gemeinsamkeit geprägt. Man betonte einhellig, dass die Bergbahnen in Hopfgarten als wichtigste touristische Einrichtung der Region sowie das WAVE als Schlechtwettereinrichtung und die Langflaufloipen am Angerberg die zentralen Schwerpunkte des Gästeangebots bilden. Die Einkaufsstadt Wörgl ist darüber hinaus bemüht, den Gästen der Region ein gediegenes Shoppingambiente als Teil ihres Urlaubsaufenthalts zu bieten.

Hans-Peter Osl bedankte sich im Namen der Gewählten für das Vertrauen und versprach, ein aktiver Obmann im Interesse der Region zu sein.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,89 von 5 (89 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl