»vivomondo / »Marktplatz / »Unternehmen / »Unternehmen im Umkreis / Schmalfilm- Video- und Dia-Digitalisierungs-Service  

Schmalfilm- Video- und Dia-Digitalisierungs-Service

Currently 3/5 Stars.

Schmalfilm- Video- und Dia-Digitalisierungs-Service
24h-Hotline03512561747
01067 Dresden
Sachsen
BRD

Telefon: +49 351 2561747
Email: impressum@schmalfilm-ueberspielen.de
Website: www.schmalfilm-ueberspielen.de

Branche: Sonstige

Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Kommentare

Kommentar vom: Mittwoch, 22. Juli 2015 22:24:23

Empfehlenswert

Ziemlich lange habe ich nach einem Dienstleister Ausschau gehalten und verglichen, und war mehrmals enttäuscht von der Bildqualität. Bis ich endlich diesen Digitalisierer www.schmalfilm-ueberspielen.de gefunden habe.

Nach dem Testfilm habe ich mal ein paar Rollen (Super Acht & N8) bei denen digitalisieren lassen.

Erstaunlich, was dieser Mediendigitalisierer aus meinen betagten Filmrollen an Durchzeichnung und Tiefenschärfe heraus geholt hat:

Die schon verblassten Farben leuchten wieder und die eindruckslosen Bilder meiner schwarz-weiss Filmschätzchen sind wieder knackig und durchzeichnet.

Einige meiner Schmalfilme wurden ziemlich zapplig aufgezeichnet. Diese wurden bei der Digitalisierung hervorragend entwackelt, als wären sie mit einem Stativ aufgenommen . Sehr augenschonend für die Rentner- Augen.

Fehlbelichtungen (zu hell bzw. zu dunkel) wurden relativ gut ausgeglichen.

Die Aufnahmen zeigen sehr flüssige Bewegungen (keine stockenden Bewegungen wie sonst üblich), sind sehr detailliert, keinerlei Flimmern mehr.

Die Filmperforation meiner alten "Filmschätzchen" war nicht mehr die beste und stellenweise ganz schön ausgeleiert. Trotzdem realisierten die einen absolut stabilen Bildstrich.

Schlechte Filmstellen und Verunreinigungen sind fast restlos entfernt.

Positiv: Sehr fachkundige Beratung. Negativ: Diese hat ganz schön lange gedauert, fast eine halbe Stunde.
Dafür war die Kopierzeit relativ schnell, in meinem Fall hat es ca.1 Woche gedauert.

Der Preis ist der wirklich guten Qualität entsprechend angemessen.

Mein Fazit: empfehlenswert.
Kommentar bewerten:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.9830 von 5 (235 Stimmen)



Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,94 von 5 (144 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

www.buergermeldungen.com Anliegenmanagement und Beschwerdemanagement
von Bürgermeldungen.com & Mängelmelder Apps
Bürgermeldungen Anliegenmanagement Mängelmelder Beschwerdemanagement