»vivomondo / »Deine Welt / »Vereine / »Vereine im Umkreis / Kulturverein Peña Flamenca Sin Fronteras  

Kulturverein Peña Flamenca Sin Fronteras

Currently 3/5 Stars.

Kulturverein Peña Flamenca Sin Fronteras
Marisa-Mell-G.
1230 Wien
Wien
Österreich

Email: Kulturvereinwien@hotmail.com


Kategorie: Kultur

Beschreibung
Bilder
News
Events
Kontakt

Beschreibung

Unsere Aufgabe ist es, den Flamenco in Wien zu verbreiten, den in Wien lebenden Menschen näher zu bringen und den Interessierten die Möglichkeit zu bieten diese Kunst erleben, lernen und ausüben zu können.
Unser Verein besteht aus professionellen, ehrenamtlichen Mitarbeitern, welche die nötige Sensibilität für Kunst und Künstler besitzen, aber auch das wirtschaftliche Denken im Festival,-und Vermittlungsbereich mitbringen.
Neben der alltäglichen Vereinstätigkeit und dem Festival, vermitteln wir Flamencokünstler, die für jedes große und kleine Event im In,-und Ausland gebucht werden können.
Wir verfügen über eine große Auswahl an Künstlern, die ausschließlich im professionellen Bereich tätig sind!

Unser Team ist ab sofort auch in diversen Blogs zu finden, wo wir über den Flamenco im Allgemeinen, über Konzerte und das Geschehen im Flamenco in Wien berichten. Wir werden auch immer wieder Interviews veröffentlichen, die wir mit Flamencokünstlern geführt haben und über Cds und Dvds diskutieren.

http://kulturverein.twoday.net/ und

http://kulturverein.blog.de/

Vereinsgeschichte

Die Gründung unseres Vereins entstand 2007 nach unserer Rückkehr aus Spanien, wo wir viele Jahre gelebt und gelernt haben.
Wer sind wir? Sandra und Braño Krajco, besser bekannt als die Flamencotänzerin Sandra La Chispa und der Flamencogitarrist Flaco de Nerja.
Als wir aus dem warmen Andalusien voller positiver Energie und mit guten Ideen nach Wien zurückkehrten, waren wir voller Enthusiasmus, aufgrund dessen wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, die einzigartige spanische Kunst und Folklore in Wien bekannter zu machen und den WienerInnen näher zu bringen.Ein weiterer Grund war natürlich einen Beitrag zur Wiener Kunst,-und Kulturszene zu leisten und die Vielfalt zu erweitern.
So kam es 2007 zur Gründung der ersten Peña Flamenca und auch des ersten Flamenco Festivals in Wien.
Das Festival steht unter dem Motto "Ohne Grenzen" (Sin Fronteras), weil wir uns weder im künstlerischen und musikalischen Bereich noch im Bereich der Nationalität Grenzen setzen lassen. Wir geben Flamencokünstlern aus jedem Land die Möglichkeit, sich auf unserem Festival zu präsentieren, auch jenen ohne spanischer Nationalität.

vorsitz

Sandra Krajco-Riemer

vorstand

Sandra Krajco-Riemer
Braño Krajco

Vereinszweck

Verbreitung der spanischen Kunst, dem Flamenco

Neue Mitglieder willkommen

Yes

Derzeit keine Bilder verfügbar!

Derzeit keine News verfügbar!

Derzeit keine Veranstaltungen verfügbar!

Kulturvereinwien@hotmail.com


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,00 von 5 (222 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl